Microsoft Teams, Office 365 Groups, SharePoint, Yammer… Was sollte ich benutzen und wann sollte ich es benutzen?

Immer mehr Office 365 Nutzer sind verwirrt weil sich die Aufgabengebiete der einzelnen Tools überschneiden.

Fragen wie zB. Welches Tool verwende ich am besten um mit externen Benutzern zu kommunizieren – Office 365 Groups, Teams oder vielleicht sogar Yammer? Kann man nicht mit einem Simplen Ja oder Nein beantworten.

Um euch die Entscheidung zu vereinfachen hab ich euch unten ein paar nützliche Links zu meinem Partner AvePoint angehängt. Die hatten kürzlich ein sehr hilfreiches Webinar welches ihr euch hier ansehen könnt:

Hyperlinks

Solltet Ihr dazu noch Beratung benötigen kontaktiert mich doch einfach über das Kontaktformular auf www.lapacka.at!

Viel Spaß beim durchsehen!

Christian

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: